Samstag, 18. Februar 2012

Erste Versuche mit PanPastel Colors

Dies ist mein erster Versuch mit PanPastel Colors.
Die Farben habe ich mir ca. vor einem Jahr bei CreaVil
gekauft und seit dem lagen sie nur herum.
Es hat Spaß gemacht den Hintergrund damit zu colorieren
und war recht einfach, nur das Fixieren darf man nicht vergessen,
da die Farbe sonst nicht auf der Karte bleibt.



Ein schönes Wochenende für Euch.

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Stimmung hast Du auf der Karte eingefangen. Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Caro,
ich bin total begeistert von Deine bezaubernden Karte und Du hast die Szene super toll umgesetzt. Ja mit PanPastel macht es richtig Spaß zu colorieren.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wow der Hintergrund sieht ja phantastisch aus. Ich bin total begeistert von dieser Karte. Sie lädt ein zum träumen. klasse
GLG Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht traumhaft aus ein super HG.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Caro,
wow kann ich da nur sagen, das ist traumhaft geworden....
Wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Michaela

Larisa hat gesagt…

Absolutely breathtakingly! Beautiful card.

Basteloma hat gesagt…

Der versuch ist Dir bravurös gelungen. Kenne die Farben gar nicht.
schönes wE
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Caro, ganz fantastisch geworden, was für ein schönes Farbenspiel und die Szene einfach genial.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ente535 hat gesagt…

Wie schöööööön! Mir gefällt diese Karte ausgesprochen gut.

LG von Renate

Rosalies Träume hat gesagt…

Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist dir wunderbar gelungen, die sieht echt super klasse aus.. .gefällt mir sehr gut.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Anonym hat gesagt…

Sehr gelungen!
LG
Chris