Freitag, 30. März 2012

For you

Für meine heutige Karte habe ich eine, für mich
eher ungewohnte Farbkombination gewählt, ich finde,
sie erinnert farblich etwas an Halloween ;-).




Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Simon Says Anything Goes
Stempelträume Neuster Stempel
Papertake Weekly Challenge Sketch


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte Caro, finde die Farbkombination super, paßt doch eigentlich auch ganz gut jetzt für Ostern! LG, Ira

moosrose hat gesagt…

Stimmt die Farbkombi erinnert ein wenig an Halloween, aber ich mag die beiden Farben zusammen sehr gerne. Deine Karte gefällt mir auch richtig gut so!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Karte ist so niedlich. Ich finde nicht das die Farben an Halloween erinnern. Wäre ja schlimm wenn man diese Farbkombi nur dann nehmen könnte. Ich finde sie erfrischend. Toll geworden
GLG Tina

Regina hat gesagt…

ganz zuckersüß sieht die karte aus! Und die Farbkombi sieht doch großartig aus und erinnert mich nicht an Halloween!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde die Farbkombi auch klasse, hat was, und ich mag orange soooooooooo gerne....und das Motiv ist so niedlich und du hast es perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, mir gefällt deine Karte sehr gut liebe Caro!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Caro, Deine Karte sieht super toll aus und die farbkombi gefällt mir.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine niedliche Karte, Caro. Ich finde die Farben auch okay...sieht doch gut aus.

LG Carola

Angie hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at Papertake Weekly.
Angie x

Angie hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at Papertake Weekly.
Angie x