Samstag, 3. März 2012

Frühling

Heute scheint hier in Berlin endlich mal wieder die Sonne
und die Temperaturen sind schon recht angenehm.
Die ersten Blümchen blühen und alles sieht nach Frühling aus.
Dazu habe ich eine Frühlingskarte gemacht.



An folgenden Challenges nehme ich damit teil:
Allsorts Challenge: spread-your-wings
Cute Card Thursday: signs-of-spring
Simon says : anything-goes

So, nun wünsche ich Euch ein tolles sonniges Wochenende.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Bei uns scheint auch endlich die Sonne.
Deine Karte ist traumhaft geworden,
wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Tina hat gesagt…

Ja das sieht nach Frühling aus liebe Caro. Eine tolle frische Karte.
Vielleicht könntest Du ja mal die Sonne bei uns vorbeischicken. Hier ist sie leider nicht.

GLG Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro dein Kärtchen sieht einfach super schön aus so schöne frische Farben und das Motiv ist einfach zuckersüß.
GLG Nicole

Ira Huberts hat gesagt…

Was für eine liebevolle Karte ist das Caro! Bei uns hat die Sonne sich heute leider nicht sehen lassen, aber durch deine Karte scheint die hier jetzt auch ;-) LG, Ira

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Have a great weekend ♥Debxx

Stempelmami hat gesagt…

OMG Caro,
was für eine schöne Frühlingshafte Karte und alles ist so wundervoll gestaltet.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

brenda hat gesagt…

Just beautiful Caro and lovely bright fresh colours.

Thanks so much for joining in my Things with Wings theme at Allsorts this week, good luck and hope to see you again.

B x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe caro....zauberhaft ist dir dein kärtlein gelungen...das stempelmotiv ist ja auch allerliebst....
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Oh Caro, dein Kartenwerk gefällt mir sehr sehr gut .. ein zauberhaftes Motiv

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Caro, das schaut aber wirklich nach Frühling aus, eine ganz fantastische Gestaltung und ein total süßes Motiv, gefällt mir sehr gut deine Karte...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

hach, auf deiner Karte ist der Frühling schon angekommen! Ein ganz schnuckliges Motiv!

LG Regina

Jo Channon hat gesagt…

Hello Caro

Thankyou for entering this really cute and colourful card into the Allsorts Challenge this week. Good Luck! Jo x

Christine hat gesagt…

Such an adorable little card! Thanks so much for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne frühlingshafte Karte.


LG Tinchen