Samstag, 7. April 2012

For a boy

Das heutige Aprilwetter hat ja geradezu zum Basteln eingeladen.
So ist diese Geburtstagskarte entstanden.


Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
CES Challenge Swirls & Pearls
Stempelsonnenchallenges Happy Birthday + Stanzen
Simon Says favourite Tool
Papertake Weekly anything goes
Stamp with fun keine Osterkarte
Stempelträume Knöpfe
Timbroscrapmania buttons & pearls

Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest mit einem fleißigen
Osterhasen und dazu noch viel Sonne.



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte! So eine wundervolle Gestaltung, da paßt alles perfekt zusammen, die sprícht mich total an deine Karte.

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Ira Huberts hat gesagt…

Da hast du eine sehr schöne Karte gewerkelt Caro, alles so unheimlich gut kombiniert und super koloriert! Frohe Ostern! LG, Ira x

Dreja hat gesagt…

Eine ganz phantastische Karte.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Caro. Toll, wie alles kombiniert ist und farblich genau mein Ding. Gefällt mir echt gut.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG Carola

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine ganz wunderbare Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie.
GLG Tina

moosrose hat gesagt…

Eine ganz wundervoll gestaltete Karte! Wirklich klasse.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
liebe grüße

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Karte! Die Gestaltung und die vielen Details sind einfach nur fantastisch!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte in traumhaft schöner Farbkombi hast Du gewerkelt liebe Caro, gefällt mir spitzenmäßig.

GLG Irmi

Plastic Business Cards hat gesagt…

Including birthday , the card can also be use for many other occasions!
Nice one!

Plastic Business Cards
Plastic Card
Scratch Card

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden - mal was anderes und so schöne Farben. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Julie hat gesagt…

Fab card, Caro - gorgeous coloour scheme and design! Thanks for joining us at CES Challenges this week, Juliexx

Giò hat gesagt…

Such a beautiful card!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

Bengelmama hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
NAdine

Nicoletta hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta