Samstag, 5. Mai 2012

Auf zur Safari

Bei dem momentanen schlechten Wetter ist ja Basteln
das Beste was man machen kann. Diesmal habe ich bei
der Karte an eine Safari gedacht.


Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Papertake Weekly Challenge Anything goes
Stamp with fun Deko
Stempelfreunde flowers
Creative Card Crew Ribbon

So, nun wünsche ich Euch trotz des nicht so schönen Wetters ein tolles Wochenende.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
perfekt für das Thema Safari. Wunderbar coloriert und gestaltet. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet und kreiert.
Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht richtig chic aus.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist mal was anderes - in Farben und auch Motiv. Toll. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nadja hat gesagt…

Toll geworden. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
LG, Nadja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die sieht ja wirklich klasse aus....eine tolle Zusammenstellung und Gestaltung, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Schön! Habe sofort Lust in die Sonne zu gehen bei diesem Wetter... Tolles Motiv! LG, Ira

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Caro,
Du warst ja in den letzten Tagen megafleißig und Deine Werke gefallen mir ausnahmslos.

GLG Irmi

krokodilli hat gesagt…

Hallo Caro, deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders die Farben mag ich sehr gern. Deine Gestaltung trifft auch wieder meinen Geschmack, sehr schön!
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte, sehr chic.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Caro
Das ist ja eine supertolle Karte geworden, da hat sich das schlechte Wetter ja richtig gelohnt. Einfach toll. Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen tollen Kommentar!
LG Claudia

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Gestaltung, passend zur Safari
lG
Lissy