Donnerstag, 17. Mai 2012

zum 60. Geburtstag

Diese Karte habe ich zum 60. Geburtstag meiner
lieben Freundin Marianne gemacht.
Wir Beide haben uns beim Reiten
vor über 25 Jahren kennengelernt.
Darum ist dieses Motiv wirklich passend.


Hier seht ihr auch die Innenseite der Karte:


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
The Crazy Challenge : Outside
Steckenpferdchen : mind. 3 Stanzer
Stamps & Fun nach einem Song (- America - A Horse With No Name)

In den nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub *freu* und da wird es wieder ruhiger hier.
Bis dann.



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro was für eine tolle Karte und erst das Motiv ich schrei mich weg.
GGLG Nicole

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich bin begeistert. So klasse ist die Karte. Du hast sie perfekt coloriert.
Tolles Motiv und tolle Gestaltung.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung für Euer gemeinsames Hobby.
Ich liebe die Stempel von Diamonds auch sehr.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Caro, was für eine eindrucksvolle Karte! Das Motiv ist ja klasse! Außen wie innen hast du wunderschön gestaltet!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe caro, dein kärtlein ist dir ja zauberhaft gelungen...und deine freundin marianne war bestimmt auch ganz entzückt....
liebe grüssle
ruth..chen;-))

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für eine coole Karte! Das Motiv ist echt toll!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

creativchen hat gesagt…

Liebe Carola, ich habe viel Spaß gehabt, in deinem hübschem Blog zu stöbern. Du machst sehr schöne Werke! Du bist eine sehr kreative Lady. Es wurde mich freuen, wenn du auch auf meine kreative Seiten vorbei schaust! Viele liebe Grüße, Marina

Ira Huberts hat gesagt…

Mann oh mann Caro! Was für eine totale humorvolle Karte! Wo hast du den Stempel her! Super super gelungen! Da wird sich die Marianne freuen!! LG, Ira

creativchen hat gesagt…

Liebe Caro, wunderhübsche Werke! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

Anja hat gesagt…

WOW, deine Karte strahlt soviel Fröhlichkeit aus. 'Komm hol das Lasso raus' hätte auch super gepasst. Dank dir für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Caro (◠‿◠)
Als erstes mal vielen Dank für deinen Besuch inkl. lieben Kommentar. Ja, ich denke auch, dass es sich gelohnt hätte. Selbst hätte ich gerne viel mehr gesehen und gehört. Meinetwegen könnte es alle paar Monate so eine Lange Buchnacht geben.
Ich+ich+ich sind uns einig: Deine diy-Karten sind wunderschön geworden.Deine Freundin wird sich ganz sicher sehr freuen, (≧◡≦) zumal diy-Geschenke einen unermesslichen Wert haben, ...
Hier hast du ja auch einen süßen Hintergrund ausgewählt. So richtig alt und gemütlich :)
Ein schöns WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
LG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow was für ein geniales Kärtchen und das Motiv ist absolut klasse und dann deine Gestaltung dazu, da muß sich deine Freundin doch drüber freuen.

Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ingrid hat gesagt…

das ist mal ne lustige idee...aufmachen und die pferdepopschal blicken einem entgegen*gg*! super!! lg ingrid

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön, super originell, super witzig. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Was ist das denn für ein tolles Motiv, das ist ja genial...wünsche Dir einen schönen Urlaub.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Caro, was für eine schöne Karte... das Motiv ist ja echt genial.

LG Carola

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich passend und die Karte wunderschön gemacht.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

Renate (ente535) hat gesagt…

Lach, das Motiv ist der Hit. :-)))
Die Deko passt super dazu. Auch innen hast du die Karte toll gestaltet.

LG von Renate

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Karte-danke für deinen Besuch auf meinem Blog
LG
Elma