Samstag, 16. Juni 2012

Geburtstagsbüchlein

Heute zeige ich Euch mal keine Karte, ich habe dieses Mal ein Geburtstagsbüchlein gebunden und sehr einfach bestempelt und verziert. Ich dachte mir, falls man es in der Handtasche mitnehmen möchte, stört zu viel Deko einfach. Leider habe ich es nicht geöffnet fotografiert. Ich habe je Monat zwei Seiten mit einem Kalenderstempel bestempelt und dahinter noch einige leere Seiten mit eingebunden für Notizen. Ich habe es auch schon verschenkt und glaube, dass sich die Empfängerin gefreut hat.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

ganz süß hast du das Büchlein verziert! Finde ich toll!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
dein Büchlein ist wunderschön geworden.....traumhaft.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse und ganz wundervoll verziert, sehr schön geworden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Wieder etwas ganz schönes und persönliches hast du gemacht Caro, sieht super aus! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.com