Sonntag, 24. Juni 2012

Happy Birthday

Gestern habe ich neues Papier gekauft und es gleich mal
für diese Karte verwendet.
Diese Farbkombination ist für mich neu,aber
ich finde sie ganz schön und werde sie wohl noch öfter nehmen.



an folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
allsorts challenge: any die will do
PaperPlay Challenges : use a Die
Delightful Challenges : anything goes
Papertake Weekly : Bingo / Ribbon/Free/blooms
Just Magnolia..: Summer Colours
2 Sisters:anything goes
Creatalicious Challenge: anything goes
Crafts and me: anything goes

So und nun wünsche ich Euch einen super Start in die neue Woche.

Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

oh this is just gorgeous,the detail is amazing,love the colours,bless you for playing at Creatalicious this month hugs Cherylxxxxx

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Caro :-) Tilda is lovely and all the details are so pretty :-)

thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
luv
Lols x x x

happyscrapper hat gesagt…

What a lovely card. Thanks for joining us at Delightful Sketches, and hope to see you back next week.
Hugz,
Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ich finde deine Karte wundervoll und absolut bezaubernd ...... so eine tolle und ansprechende Gestaltung und ich mag die Farben sehr gerne, die haben immer so etwas Frisches.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Das hast du aber gut gemacht Caro, neues Papier gekauft! Ab und zu muß man sich selbst auch mal verwöhnen ;-) Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, toll gemacht!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.com

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Caro...eine traumhaft schöne Karte, super toll gestaltet, ich bin total begeistert!
Liebe Grüsse von Bea

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Das Motiv und die Farbkombi sind einfach super.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

hach, Caro, die Karte hast du so süß gestaltet!
Ganz toll mit den Rosen!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe caro....und die farben voll schöööööön...rundum gelungen....
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schööööön. Ich liebe diese Farbkombination! Und die vielen liebevollen Details runden deine Karte perfekt ab.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gefällt mir auch, weiter so.
glg
Rosi

Mila Cris hat gesagt…

Seu cartão está lindo!Parabéns!

krokodilli hat gesagt…

Caro, diese Karte ist der Hammer, die Tilda sitzt da, als könnte ich sie geradewegs anfassen, so plastisch kommt sie herüber. Tolle Coloration!
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Heike