Montag, 18. Juni 2012

Viel Pink

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte
in meinen Lieblingsfarben.
Der Stempel ist neu und ich finde es schön wenn
Tilda lange offene Haare hat. Diesmal war ich mit der
Verzierung der Karte großzügiger als bei meinen letzten Karten.






Hier möchte ich teilnehmen:
Timbroscrapmania : Butterfly and Flowers
Cutie Stampers : Neuer Stempel
Cute Card Thursday : Punch Drunk!
Everybody Art: Rosen
Stampavie and more : etwas mit Flügeln
lovely hÄnglar or sweet Magnolia : your favorite colour

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal wieder
für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr darüber.

Eine schöne Woche für Euch.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und die Gestaltung ist der Hammer, toll!

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers
und einen schönen Wochenstart
Simi :o)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch. Eine sehr schöne Gestaltung.
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, mir gefallen die vielen Details sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Regina Henne hat gesagt…

hach, Caro! Die ist zum Verlieben schön! Ganz zauberhafte Gestaltung der Details!

LG Regina

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

die Karte ist ja der Hammer und schön das Du wieder in Deinem Element bist.
So viele schöne Details und die Farbe erst *schmunzel*
Wo warst Du am Sonntag???
Magst nicht mehr kommen?


Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine traumhafte karte. ich mag die vielen details!
danke für deine teilnahme bei den cutie stampers!

lg nadine

Basslady hat gesagt…

eine sehr pfiffige und frisch-fröhliche karte!

ganz lieben dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

BA hat gesagt…

liebe caro
deine karte ist wunderschön
danke fürs mitmachne bei TSM
xoxo BA

Ira Huberts hat gesagt…

Deine wunderschöne Karte gefällt mir total liebe Caro, die Farbkombination ist ja genau richtig; supergut gelungen wieder!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.com

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Karte aus.
Die Gestaltung und das Motiv sind SUPER!
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist eine traumhafte Karte geworden.
LG Michaela

Michelle hat gesagt…

Ich habe diese Tilda auch und die ist einfach süss. Tolle Karte in tolle Farben.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

eine Traum in Rosa. Wunderschön ist die Karte geworden.Tolle Gestaltung. Perfekt
Ganz liebe Grüße
Tina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Caro
Ich freue mich riesig, dass Du meinem Blog folgst....!
Nun musste ich natürlich auch noch Deine Karten sehen und ich bin total begeistert!
Das ist ein wunderschöner Tilda Stempel,Du hast es so herrlich coloriert und die Deko ist auch fantastisch...Kompliment..gefällt mir super gut.
Liebe Grüsse von Bea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr ansprechende Gestaltung....wundervoll ist deine Karte geworden, die gefällt mir shr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kathleen hat gesagt…

Beautiful card, so many details!
Thanks for joining us at Lovely hAnglar and Sweet Magnolia
Hugs
Kat xx

Paolchen hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Du hast sie toll gestaltet.

Liebe Grüße (Von Berlin, nach Berlin)
Paola

Gismo hat gesagt…

wow - deine Karte ist wunderschön!!
Schön dass du bei den CS mitmachst!


LG Conny

Nicoletta hat gesagt…

Waht a lovely card! perfect the colors youve used!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Alberto hat gesagt…

Hello sweetness!!

Omgodness!!! look at this wonderful card !i love how you've colored this super sweet and cute image from magnolia!
your butterfly and your flowers are super amazing! thank you a lot for join us at timbroscrapmania!

hugs , Alby xx