Sonntag, 8. Juli 2012

Summer love

Ich finde der Stempel sieht nach der ersten Sommerliebe aus.
Und wieder in meinen liebsten Farben gestaltet.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challanges:
Stempelträume : Blumen
Hanna & Friends: Lieblingsfarben
Lili's Little Fairies Challenge: Anything goes
Papertake Weekly: Anything goes
Creative ard Crew: Swirls & Perls
Allways something creative: Schmetterlinge
fun with shapes and more: Sommer Geburtstag

Zum Basteln komme ich im Moment fast gar nicht. 
Wir bereiten einen runden Geburtstag vor und 
haben über 30 Gäste. Da gibt es schon einiges zu 
planen, auch wenn der Geburtstag erst im August ist. 
Aber das Wichtigste ist eigentlich das Wetter und 
dass kann man leider nicht vorausplanen.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wow ist das eine schöne Karte. Alles so stimmig und das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.
glg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte geworden liebe Caro und du hast Recht es schaut nach erster Liebe aus.....klasse gestaltet alles paßt perfekt zusammen und deine Coloration ist wunderbar.

Na, dann drücke ich dir mal feste die Daumen für deine Geburtstagsvorbereitungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Oh Caro, wie wahnsinnig schön du dein Stempel koloriert hast! Etwas besonderes, hast du distress ink verwendet oder copics, muß ganz ehrlich gestatten daß ich den Differenz nicht sehe (werde nun auch mal ein bisschen älter ;-) Nee, wirklich super gemacht wieder!! Viele liebe Grüße, Ira

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Daro,

deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden ich liebe diese Farben und alles asst perfekt zusammen.
GLG Nicole

Micha hat gesagt…

WOW..die Karte sieht fantastisch aus..

LG Micha

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, mir gefallen auch die Schnörkel sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Yvi - Ferocia hat gesagt…

einfach umwerfend schön!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh ja, das hast du Recht der Stempel ist wirklich Zucker! Und die vielen tollen Schnörkel erst.
Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Super süß, echt klasse geworden, das Motiv ist wirklich putzig" Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe caro, dein kärtlein ist ein traum....und du hast recht, das muss die erste liebe sein...
...mach dir keinen stretsch, der august ist schneller da, als du denkst....*lach*
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Oh was für ein schnuckeliges Kärtchen. Mit so vielen wunderbaren Details.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich finde deine Karte einfach nur klasse!

Drücke euch für das Geburtstagswetter beide Daumen für tolles Wetter!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die Karte ist echt ein absoluter TRAUM!!! Vielen Dank für die Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Regina hat gesagt…

Das Motiv ist ganz allerliebst und die Karte hast du so süß gestaltet!

LG Regina

Tinkerella hat gesagt…

Hey there,

thanks so much for joining the Creative Card Crew on this week's Challenge!

Make sure to check back to see who'll be drawn as Top Three and who'll be our Winner.

Hugs and good luck, Elisa (DT)

Nicolchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden...ganz meine Farben und super gestaltet :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Becky hat gesagt…

ein süsses kärtchen ist das geworden. deine lieblingsfarben gefallen mir sehr :)
danke für deine teilnahme bei hanna and friends.

alles liebe, becky