Donnerstag, 26. Juli 2012

Zum Einzug

Da ich im Moment so gar nicht zum Basteln komme,
zeige ich Euch heute eine Karte, die ich vor einigen
Wochen für meine Nichte gebastelt habe. Sie brauchte eine
Karte zum Einzug für eine Freundin.
Das Motiv ist dieses Mal auf Aquarellpapier gestempelt
und mit Aquarellfarben coloriert.




Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wuuuuunderschööön schaut dein einzugskärtlein aus, liebe caro....gaaaaaaanz süss auch mit dem häusel-charms....
rundum gelungen, liebe caro...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte, wunderschön gestaltet.

LG Carola

Ira Huberts hat gesagt…

Oh, da wird deine Nichte sich aber freuen liebe Caro! Hast du wirklich schön gemacht mit diesen wahnsinnigen Farben!! Genieße das Wochenende, LG, Ira
irascreacorner.blogspot.com

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr hübsch hast du die Karte gestaltet - das Motiv ist auch ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Fantastisch schön ist diese Karte geworden und super toll dekoriert, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut bezaubernd schaut deine Karte aus, eine tolle Gestaltung und die Coloration ist klasse...Deine Nichte wird sich bestimmt gefreut ahben.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

hach, Caro! Eine ganz bezaubernde Karte mit so viel liebevoll gesetzte Details! Das Haus-Charme passt nur zu perfekt dazu!

LG Regina

Gabi hat gesagt…

Möchte einfach mal einen lieben Gruß hinterlassen. Freue mich immer wieder, wenn ich weitere Blogs entdecke, deren Bastlerinnen die gleichen Stempelmotive mögen wie ich (Magnolia, Nellie Snellen etc.).

Deine Karten sind sehr hübsch, und es ist toll, wenn Persönliches geschenkt wird.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch von dieser Karte bin ich total begeistert, wunderschöne Farben, Deko und Motiv....Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea