Montag, 15. Oktober 2012

Herzlichen Glückwunsch

Eigentlich ist blau nicht meine favorisierte Farbe, aber im Augenblick finde ich sie auf Karten sehr schön. 
Ich liebe die Hänglar Motive,und freue mich, 
dass ich dieses Motiv über einen Bastelflohmarkt erstanden habe.


 

Mit dieser Karte möchte ich mal wieder an Challenges teilnehmen:  
Stamp with fun : 3 Papiere
lovely hÄnglar or sweet Magnolia : Ribbon or Trim 
Crafts and me : anything goes 
Diva by Design : anything goes 
creative Inspiration : anything goes

 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte absolut wundervoll. Die verschiedenen Blautöne sehen toll aus und du hast sie sehr schön kombiniert.
LG Ilse (thera)

Martina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das liebe Caro. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Mit "blau" kannst Du aber super umgehen. Die Karte ist wunderschön, und Deine Coloration gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Riadesign hat gesagt…

Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
hugs Ria
come and check out my blog and become a follower

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Also ich finde diese Karte in den Blautönen auch fantastisch schön und dazu das liebliche Motiv, einfach super!
Liebe Grüsse von Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow eine sehr schöne Karte, Caro. Sehr schön gestaltet.

LG Carola

sarah-Jane hat gesagt…

Great card. Thank you for joining us at Divas by Design this week.
Sarah-Jane xx

Mona Evy hat gesagt…

Fabulous card! Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge

gina g hat gesagt…

Gorgeous card i love the image and colour. Thanks for joining us at Crafts and Me this week. luv gina xx

Renate (ente535) hat gesagt…

Wie schön Caro, du hast die kleine Süße toll in Szene gesetzt.

LG von Renate

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ganz bezaubernd, wie das Mädel in dem Rahmen sitzt und die Farben einfach klasse.
Super KOmbination hast du da gestaltet.

Lieben Gruß Gisela

Nadja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
Lieber Gruß, Nadja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz süüüüüsss schaut dein kärtlein aus, liebe caro....und das reizende mauslein ist ja wirklich zum verlieben...
ich wünsche dir schöne wochenendstunden....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hach, ein ganz schnuckliges Kärtchen! Das Motiv ist ganz allerliebst und die Coloration ist dir sehr gut gelungen!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Stempelmami hat gesagt…

Wow Caro,
ich finde Deine Karte ganz entzückend und die verschiedenen Blautöne passen super toll zusammen.

GLG Irmi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Wieder mal ganz zauberhaft, die Farben undd ie Aufteilung finde ich mega gelungen.
Lieben Gruß Gisela

Irene hat gesagt…

Traumhaft schön

LG Irene