Montag, 8. Oktober 2012

Urlaubsfeeling

Seit 2 Tagen bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Um das Urlaubsfeeling noch etwas zu erhalten habe ich diese Karte gefertigt. Ganz soviel Sonne und Wärme hatten wir in Deutschland zwar nicht, aber trotzdem war es sehr schön. 

  


Während unseres Urlaubs konnte ich gleich 2 Bastelmessen besuchen und habe doch einige schöne Schätze erstanden. Beim Stempelmekka, habe ich schon etwas mehr zugeschlagen. In Leipzig bei der Hobbymesse gab es , wie ich finde, recht wenig Stände, die sich mit dem Stempeln befasst haben. 
Aber es hat auch dort Spaß gemacht zu stöbern.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ach, da kann ich nur sagen: Aloha! Total süß, dein Kärtchen! Sommerfeeling pur!
LG Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du gestaltet.
LG Ilse (thera)

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
die Karte ist klasse. Da möchte man den Sommer doch gleich wieder zurück.
GLG Tina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine wunderschöne und farbenfrohe Karte, erinnert noch etwas an den Sommer....herrlich.
Liebe Grüsse von Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, noch ein bisschen Sommer wäre schön.
Eine ganz süße Karte, Caro. Gefällt mir.

LG Carola

Regina hat gesagt…

Eine wunderschön sommerliche Karte! Wunderschön ist die Farbkombi!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Eine traumhafte Karte hast Du da gewerkelt...
LG Michaela

Renate (ente535) hat gesagt…

Diese schönen fröhlichen Farben passen hervorragend zu dem Motiv. Du hast den Sommer auf deiner Karte eingefangen. :-)

LG von Renate