Sonntag, 4. November 2012

Geburtstagskarte

Diese Karte ist für meine liebe Kollegin. 
Sie ist recht einfach gehalten, aber ich 
dachte mir, dass beim Motiv schon genug 
Aktion ist. 
Da sie lila und rosa/pink mag, habe ich 
diese Farbe für den Hintergrund gewählt.
 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, bei manchen Karten kann man sich bei der Gestaltung zurückhalten, weil das Motiv doch sehr aussagekräftig ist. Deine Karte ist auf jeden Fall zuckersüß geworden.
LG Ilse (thera)

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

ein supersüßes Kärtchen ist das. Deine Kollin wird sich sicher super freuen darüber.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
GLG Tina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ach das ist ja wieder eine bezaubernd schöne Karte, ein super tolles Motiv, ich bin sehr begeistert!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

entzückend!

Regina hat gesagt…

hach, die Karte ist ja ganz allerliebst geworden! Das Motiv ist aber auch nur zu niedlich!

LG Regina

Ira Huberts hat gesagt…

Oh Caro das hast du aber wunderschön gemacht! Deine Abbildung ist super koloriert, da braucht man tatsächlich nichts weiteres mehr! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da haben wir ja eine richtige Feierfamilie. Hast Du schön gemacht.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie niedlich. Ja, das schöne Motiv reicht völlig. Sieht klasse aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine kollegin wird strahleaugen machen, lieb caro....
gaaaaaaanz zauberhaft schaut dein kärtlein aus...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte sieht rundum gelungen aus.

GLG Irmi

Anja Kreative hat gesagt…

ach auch diese Karte ist wieder wunderschöne.. ich bin total fan von deinen Sachen!! sehr sehr schön!