Samstag, 1. Dezember 2012

gemalte Weihnachtskarten

Heute zeige ich Euch mal meine gemalten Weihnachtskarten. Ich bin zur Zeit der Aquarellmalerei verfallen. Um ein wenig mit Tinte und Farben zu üben, habe ich diese Karten gemalt. Ich bin also nicht ganz untätig... nur mit den Grußkarten komme ich nicht so voran.



Einen schönen ersten Advent für Euch,
 

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da fall ich ja bald um. So schöne Bilder malst Du. Die sind ja ganz naturgetreu. WOW kann ich nur schreiben.
glg
Rosi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe caro, das machst du ja wundervoll....ich bin total begeistert...
ich wünsche dir einen gemütlichen ersten advent....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

BOAH! Caro! Da hast du ja bis jetzt dieses Talent lange geheim gehalten! Solch wundervolle Karten! Die beiden Kerzenkarten sind meine Favoriten!

wünsche dir einen schönen 1.Advent!

LG Regina

Ira Huberts hat gesagt…

Wow Caro! Diese Karten sind ja superkünstlerisch! Kannst du so auf einer Weihnachtsmarkt verkaufen! Sehen ja toll aus!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wunderschön gemalt.

LG Carola

Renate (ente535) hat gesagt…

Wow Caro,
du kannst sooooo schön malen. Mir liegt das leider so gar nicht. Ich mag gerne Aquarelle ansehen. :-)

LG von Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Caro, die gemalte Karte sieht einfach bezaubernd aus...ich bin hin und weg und möchte Dir ein grosses Kompliment aussprechen!
Liebe Grüsse von Bea

joshemari hat gesagt…

Felicidades por estas bien pintadas tarjetas, Carol.
Un saludo y buen año 2013

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

von meinem Lappi konnte ich bei Dir und auch bei einigen anderen Blogs keine Kommentare hinterlassen.
Warum ??? Keine Ahnung.
Nun sitze ich an dem Computer von meinem Schatz und hier scheint es zu funktionieren.
Vielen Dank für Deine Weihnachtskarte und die Schneklis *knuddel*.
Deine gezeichneten Kerzenkarten sind wunderschööööööööööööööön geworden.
Sie strahlen soviel Ruhe aus.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Swaantje hat gesagt…

Liebe Caro,
deine gemalten Weihnachtskarten sind Traumhaft!
Kleine Kunstwerke..die ganz großartig sind *wow*
Du bist eine sehr gute Malerin!!

Das solltest du unbedingt weiter ausüben!!!

Wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute...und noch viele schöne kleine Kunstwerke wie diese!

Liebe Grüße
Swaani

Doreen Graupner hat gesagt…

Hi!

Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/