Montag, 15. Oktober 2012

Herzlichen Glückwunsch

Eigentlich ist blau nicht meine favorisierte Farbe, aber im Augenblick finde ich sie auf Karten sehr schön. 
Ich liebe die Hänglar Motive,und freue mich, 
dass ich dieses Motiv über einen Bastelflohmarkt erstanden habe.


 

Mit dieser Karte möchte ich mal wieder an Challenges teilnehmen:  
Stamp with fun : 3 Papiere
lovely hÄnglar or sweet Magnolia : Ribbon or Trim 
Crafts and me : anything goes 
Diva by Design : anything goes 
creative Inspiration : anything goes

 

Montag, 8. Oktober 2012

Urlaubsfeeling

Seit 2 Tagen bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Um das Urlaubsfeeling noch etwas zu erhalten habe ich diese Karte gefertigt. Ganz soviel Sonne und Wärme hatten wir in Deutschland zwar nicht, aber trotzdem war es sehr schön. 

  


Während unseres Urlaubs konnte ich gleich 2 Bastelmessen besuchen und habe doch einige schöne Schätze erstanden. Beim Stempelmekka, habe ich schon etwas mehr zugeschlagen. In Leipzig bei der Hobbymesse gab es , wie ich finde, recht wenig Stände, die sich mit dem Stempeln befasst haben. 
Aber es hat auch dort Spaß gemacht zu stöbern.