Sonntag, 31. März 2013

Ich denk an DIch

Ich hoffe Ihr habt schöne Ostern, trotz des kalten Wetters. Endlich habe ich mal wieder die Zeit und Lust eine Karte zu basteln. Und das dann noch in einer für mich ungewohnten Farbe....in Grün!!! (aber ein wenig Pink ist doch dabei ;-) ) Es hat mir auch wieder Spaß gemacht, so dass ich meine Zeit zwischen dem Malen und Basteln noch besser aufteilen werde, so dass nichts zu kurz kommt.

 
 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus - so schön frühlingshaft ;)
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, schön fühlingsfrisch mit den Farben.

LG Carola

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte sieht wunderschön aus..so richtig schön frühlingshaft, wo wir uns alle danach sehnen..

LG Micha

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
was für ein bezauberndes Kärtchen. Ich freue mich von Dir wieder eine Karte zu sehen. Sie ist so klasse gestaltet und lockt den Frühling bestimmt endlich an.
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
ein wunderschönes Frühlingskärtchen! Ich mag diese Farbkombi sehr gerne!
Wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag mit viel Sonnenschein!
LG Regina

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolle Kärtchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
LG Michaela

Ira Huberts hat gesagt…

Wie traumhaft schön Caro! Solche tolle grüne Farben, sieht so richtig wie Frühling aus!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caros da hast Du ja eine richtige Lady auf die Karte gezaubert.
Das ganze Drum herum passt dazu und es ist eine Super Karte geworden.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, liebe Caro!
Das Motiv ist Zucker und wunderschön von dir coloriert!
Die Farbkombi und liebevollen Details sind wunderschön.
Wünsche dir eine schöne sonnige Osterwoche..
Liebe Grüße
Swaani

renate hat gesagt…

Hallo Caro:) Was für eine schöne Karte, so süß. Was für ein schönes Mädchen. Die großen Schuhe brachten mich zum Lachen. So zart:) Doch clever, wie Sie das tun. Grüße:)

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Caro,
ich bin hin und weg von Deinen bezaubernden Karte, alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt du machst ganz tolle Sachen.
Deine Karte gefällt mir sehr gut
mir gefällt sehr gut wie du den Hintergrund gemacht hast und super schön colloriert hast.

LG Irene

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo Caro, ich finde die Karte ganz bezaubernd schön. Auch deinen Blog finde ich toll.
Ich würde mich freuen wenn du auch in meinen Blog schaust, ich habe eine Challenge gestartet und freue mich über viele Teilnehmerinnen.
LG Gisela