Sonntag, 21. Juli 2013

Ein kleines Lebenszeichen...

Zum Basteln komme ich , auch aus gesundheitlichen Gründen, im Moment leider gar nicht. Damit ihr aber seht, dass es den Blog noch weiterhin gibt, hier ein paar Fotos von heute aus dem Garten.




 

Kommentare:

renate hat gesagt…

Liebe Caro:) Schöne Bilder von Ihrem Garten. Alle Blumen so schön! Ich habe noch keine Schmetterlinge, aber mein Schmetterling Bush-Blüten noch gesehen. Ich freue mich auf die große Zahl der Schmetterlinge, die dann kommen. Feine Tage. xx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
was für wundervolle Bilder Du uns hier zeigst. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich bald wieder besser. Ich drück Dir die Daumen das Du bald wieder obenauf bist.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ira Huberts hat gesagt…

Tut mir wirklich leit, dass es dir immer noch nicht gut geht liebe Caro und wünsche dir alles gute! Deine Bilder sind bezaubernd schön, wirklich wunderbar! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Nikismami2008 hat gesagt…

Gute Besserung!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder ganz gut geht!Diese Fotos sind ein Traum!

Sei lieb gegrüßt von

Susi