Donnerstag, 9. Januar 2014

Endlich.....

.... mal wieder gebastelt.
Erst einmal wünsche ich Euch ein gesundes und schönes neues Jahr und hoffe ihr seid gut hinein gekommen. Und wie immer, nimmt man sich ja gute Vorsätze vor, bei mir war ein Vorsatz, mal wieder mehr zu basteln. Und damit habe ich jetzt schon mal angefangen.
Ich habe mir vor Weihnachten das Envelope Punch Board von SU zugelegt.
Nach einer Vorlage aus dem Internet habe ich diese Teelichtgeschenkverpackungen gefertigt.
Ich finde sie eignen sich gut als Mitbringsel.





 

Kommentare:

Renate (ente535) hat gesagt…

Hallo Caro, ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Und wie ich sehe, hast du es auch gleich kreativ begonnen:-) Von diesem tollen Board liest man eben sehr viel. Und du hast damit sehr schöne Verpackungen gewerkelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.

LG von Renate

Isabelle hat gesagt…

Eine echt schöne Idee!
Wenn man Kerzen verschenkt liegt man fast nie falsch :)